„Beste deutsche Boutiquehotelkette“ — Die me & all hotels

Wir freuen uns über die Auszeichnung der me & all hotels als „Beste deutsche Boutiquehotelkette“! Die effiziente und tolle Zusammenarbeit macht nicht nur unglaublich Spaß, sie funktioniert und wird dazu noch honoriert. Wir freuen uns auf die weiteren Projekte!

Bisher haben wir me & all hotels in Hannover und in Ulm realisiert und sind aktuell in der Planung für das me & all hotel in Leipzig. Die me & all hotels gehören der Lindner Hotels AG an und zeichnen sich durch ihre zentrale Lage, ihr authentisches und hochwertiges Interior Design aus, das sich dem Lebensgefühl der Stadt anpasst. Mit viel Liebe und Leidenschaft zum Detail können Gäste die gemütliche Atmosphäre der Hotels und die Städtetour in allen Facetten genießen.

Beim diesjährigen German Traveller Awards könnte die junge Marke den Titel „Beste deutsche Boutiquehotelkette“ für sich gewinnen. Das Publikums-Voting spiegelt damit die Meinung von Reiseenthusiasten aus dem deutschen Raum wider, die das Reisebedürfnis deutlich zeigen. Maximilian Abele, Brand Manager der me & all hotels: „Als junge, standortspezifisch sehr individuell inszenierte Hotelmarke freuen wir uns sehr über den Gewinn – er zeigt, dass sich all unser Engagement und Einsatz für unsere Marke, auch während der Pandemie, immer wieder aufs Neue lohnen. Ein großer Dank geht insbesondere an unsere lokalen Teams, die in ihrer täglichen Arbeit sehr viel Liebe fürs Detail pflegen und unter anderem über großartige Partnerschaften mit den lokalen Mitstreitern den me and all Spirit an unsere Gäste weitertragen. Eine tolle Bestätigung, in einer abermals schwierigen Zeit!“