We are back – 2019 starten wir wieder mit voller Power und vielen Neuigkeiten.

Und auch zwischen den Jahren war so einiges los bei uns!

Gleich zwei Hoteleröffnungen auf dem neu erbauten Mercedes Benz Platz in Berlin fanden zum Jahresende statt. Sowohl das neue Boutiquehotelkonzept für das Indigo Berlin East Side Gallery als auch das Hampton by Hilton Berlin City Eastside Gallery öffneten zum Jahresende ihre Pforten. Die Begeisterungswelle der Hotelgäste in den ersten Wochen hat uns riesig gefreut!

Glückwunsch ebenfalls an das Team von Holiday Inn: Das Holiday Inn Hamburg Hafen City eröffnete zwischen den Jahren und steht seinen Gästen nun direkt in der Hafencity zum Einchecken bereit. Nicht nur in Hamburg konnten wir die Eröffnung eines Hotels feiern, auch in Dresden öffnete das stilvolle Hotel Indigo Dresden am Wettiner Platz seine Türen. Weiter geht es mit Köln: Hier konnten für das elegante Boutiquehotel Mondial am Dom der Luxusmarke M Gallery by Sofitel erste Bauabschnitte fertiggestellt werden.

Aber nicht nur unsere Hotelprojekte glänzen: Unser Fotograf ist fleißig am Shooten, sodass erste Impressionen vom bald eröffneten Office Gebäude Newton by TÜV Süd in München und dem Officekomplex Inhouse in Dortmund sowie dem Beratungscenter der LBS Fürstenfeldbruck in Kürze auf unserer Website zu sehen sein werden. Seid gespannt!

 

Rückblick 2018

Das Jahr 2018 war für uns ein sehr ereignisreiches Jahr. Wir blicken zurück und sind besonders stolz auf das einjährige Bestehen der zwei neuen Kreativbüros Kitzig Details und Kitzig Identities. Außerdem freuten wir uns über den Einzug in unser zweites Bürogebäude am Standort Lippstadt, einer umgebauten Villa aus dem 19. Jahrhundert. In diesem geschichtsträchtigen Altbau wurde im November das 20-Jährige Jubiläum von Kitzig Interior Design mit allen Mitarbeitern aus Lippstadt, Bochum, München und dem im Oktober 2018 neueröffneten Büro in Düsseldorf gefeiert. Der Standort in Düsseldorf ist damit das fünfte deutsche Kreativbüro von Kitzig Interior Design in Deutschland.

Nachdem 2018 schon ein ganz besonderes Wachstumsjahr für Kitzig Interior Design war, wurden wir wie schon im Vorjahr vom Wirtschaftsmagazin Focus Business als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen ermittelt und mit dem Titel „Wachstumschampion 2019“ ausgezeichnet. Olaf Kitzig, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Kitzig Interior Design GmbH, erklärt: „Dass wir auch in diesem Jahr wieder mit dem Wachstumschampion ausgezeichnet wurden macht uns sehr stolz. Es zeigt uns erneut, dass unser Weg, dem Kunden einen ganzheitlichen Designansatz anzubieten, der richtige ist. Möglich ist das selbstverständlich nur mit einem großartigen Team an der Seite und tollen Kunden!“

Wir sind gespannt auf 2019 und freuen uns die kommenden Projekte und Herausforderungen!

 

 

Und wer gemeinsam mit uns wachsen möchte und eine ausgeprägte Leidenschaft für Design und Innenarchitektur hat ist hier richtig: https://www.kitzig.com/news/karriere

 

Standort Lippstadt: https://www.kitzig.com/news/karriere/#lippstadt

Standort Düsseldorf: https://www.kitzig.com/news/karriere/#duesseldorf

Standort Bochum: https://www.kitzig.com/news/karriere/#bochum

Standort München: https://www.kitzig.com/news/karriere/#muenchen

Go to Top