Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Das Team vergrößert sich

Wiedereinmal freuen wir uns, neue Kollegen im Team Lippstadt und München begrüßen zu dürfen.

Das Team von Kitzig Interior Design freut sich über Verstärkung im Bereich Interior Design und Copywriting. Unsere beiden Trainees Pauline und Franziska konnten wir nach jeweils sechsmonatigem Praktika als Trainees für uns gewinnen, sodass sie das Team Lippstadt und München weiterhin tatkräftig unterstützen werden. Herzlich Willkommen im Team!

Kitzig Interior Design ist des Weiteren noch auf der Suche nach Teammitgliedern in München, Bochum und Lippstadt für weitere Infos hier klicken: https://www.kitzig.com/karriere/

Kitzig Interior Design wurde 1998 von Olaf Kitzig gegründet und ist innerhalb der letzten 20 Jahre auf 54 Mitarbeiter angewachsen. Das interdisziplinäre Team setzt sich aus Innenarchitekten, Architekten, Designern, Schreinern und Mitarbeitern im Backoffice zusammen. Seit der Gründung vor 20 Jahren ist die Leidenschaft fürs Entdecken, Hinterfragen und Gestalten, der treibende Motor für das Kreativbüro. „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu“, das ungeschriebene Motto von Kitzig Interior Design verhalf Olaf Kitzig und Team zum ständigem Wachstum und einer kontinuierlichen Erweiterung des Leistungsspektrums. Ab 2001 wurde Kitzig Interior Design um die Standorte  Bochum, München und London erweitert. Mit über 500 Projekten in den Bereichen Hotellerie, Gastronomie, Shop, Retail oder anspruchsvoller Privatraum konnten Kunden weltweit begeistert werden. Der Fokus liegt dabei auf dem ganzheitlichen Ansatz: vom Entwurf bis zur Fertigstellung werden Projekte mit Leidenschaft und Professionalität strukturiert realisiert.


Das Team vergrößert sich