Wir wachsen und freuen uns über weitere neue Mitarbeiter am Standort in Lippstadt!

 

Unterstützung erhalten wir von den beiden Interior Designerinnen Luisa Bartnick, Magdalena Barton und Katharina Maisold als Assistant Interior Design. Leonie Rombach sammelt Erfahrungen als Trainee in Communication Design und Charleen Sander als Assistant Textile Design. Damit nicht genug: Martina Olschyna unterstützt uns im Bereich Accountant als geprüfte Bilanzbuchhalterin. Wir sind gespannt auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Du möchtest ein Teil von den Kitzig Design Studios werden und uns an den Standorten Lippstadt, Bochum, München oder Düsseldorf unterstützen? Mehr Infos gibt’s hier: https://www.kitzig.com/news/karriere/

 

 

1998 wurde Kitzig Interior Design, auch heute noch das „Herzstück“ von Olaf Kitzig gegründet und setzt seit 20 Jahren erfolgreich Innenarchitektur- und Architekturprojekte sowohl im Inland als auch im Ausland um. Büroübergreifend werden die Projekte an den Standorten Lippstadt, Bochum, München und Düsseldorf bearbeitet. Im Jubiläumsjahr 2018 hat sich Kitzig Interior Design zudem um ein zweites Bürogebäude am Standort Lippstadt vergrößert. Durch die konsequente Fokussierung auf die Anforderungen der Kunden, hat Kitzig Interior Design seine fachlichen Instanzen im Jahr 2017 neu strukturiert. Als logische Konsequenz wurden die bis dato intern agierenden Kompetenzen Kommunikationsdesign und Produktmanagement herausgelöst und zu eigenständigen Unternehmen geformt – Kitzig Identities und Kitzig Details. Diese operative Kreativität wird weiterhin zusammen mit Kitzig Interior Design unter der Management Holding Kitzig Design Studios strategisch gebündelt. Die Leistungen der Spezialistenbüros ergänzen sich im interdisziplinären Teamwork perfekt. Das Ergebnis sind Designlösungen auf höchstem Niveau. Ohne Reibungsverluste.