Wir begrüßen vier neue Kollegen!

Wir begrüßen gleich vier neue Team-Mitglieder – allesamt am Standort Lippstadt!

Barbara Klein unterstützt das Lippstädter Team als Senior Interior Designerin, Mina Sahabi und Andreas Heimes stärken das Team als Junior Interior Designer. Als Trainee sammelt Maria Bountakidou Erfahrung im Kitzig Interior Design Team, ebenfalls am Standort Lippstadt. Wir freuen uns über die Verstärkung!

Kitzig Interior Design ist des Weiteren noch auf der Suche nach Teammitgliedern in München, Bochum und Lippstadt für weitere Infos bitte hier klicken: https://www.kitzig.com/news/karriere/

Kitzig Interior Design wurde 1998 von Olaf Kitzig gegründet und ist innerhalb der letzten 20 Jahre auf 54 Mitarbeiter angewachsen. Das interdisziplinäre Team setzt sich aus Innenarchitekten, Architekten, Designern, Schreinern und Mitarbeitern im Backoffice zusammen. Seit der Gründung vor 20 Jahren ist die Leidenschaft fürs Entdecken, Hinterfragen und Gestalten, der treibende Motor für das Kreativbüro. „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu“, das ungeschriebene Motto von Kitzig Interior Design verhalf Olaf Kitzig und Team zum ständigen Wachstum und einer kontinuierlichen Erweiterung des Leistungsspektrums. Ab 2001 wurde Kitzig Interior Design um die Standorte Bochum, München und London erweitert. Mit über 600 Projekten in den Bereichen Hotellerie, Gastronomie, Shop, Retail oder anspruchsvoller Privatraum konnten Kunden weltweit begeistert werden. Der Fokus liegt dabei auf dem ganzheitlichen Ansatz: vom Entwurf bis zur Fertigstellung werden Projekte mit Leidenschaft und Professionalität strukturiert realisiert.

Seit Ende des letzten Jahres ist Kitzig Interior Design den Kitzig Design Studios untergliedert. Die zusätzlich neu gegründeten Kreativbüros Kitzig Details und Kitzig Identities ergänzen das Leistungsspektrum in den Bereichen Produktdesign und Kommunikationsdesign. Ein ganzheitlicher Gestaltungsansatz wird so gewährleistet.